Dark Light
Kunst, Projekte und Workshops verbinden. Welcher Ort wäre dazu besser geeignet als das Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) in Karlsruhe. Unter dem Motto “Ein Tag der Begegnungen” treffen hier unterschiedliche Kulturen aufeinandern. Wir haben uns den Culturclash im angeschaut. Unter anderem gab es Führungen durch die Kunstausstellungen in zahlreichen Sprachen, Musik, oder Kino. All das Mithilfe von regionalen Flüchtlingsorganisationen und -helferInnen wie die Freedom Skaters und der Tänzer und Filmregisseur Grégory Darcy.

Kunst, Projekte und Workshops verbinden. Welcher Ort wäre dazu besser geeignet als das Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) in Karlsruhe. Unter dem Motto “Ein Tag der Begegnungen” treffen hier unterschiedliche Kulturen aufeinandern. Wir haben uns den Culturclash im angeschaut. Unter anderem gab es Führungen durch die Kunstausstellungen in zahlreichen Sprachen, Musik, oder Kino. All das Mithilfe von regionalen Flüchtlingsorganisationen und -helferInnen wie  die Freedom Skaters und der Tänzer und Filmregisseur Grégory Darcy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.