Dark Light
Heute stellt sich uns ein DJ vor, der gerade mal ein halbes Jahr als DJ aktiv ist: FloGotti von der “Heart Over Hate” Crew. Trotz dieser kurzen Zeit bringt er es auf eindrucksvolle fünfzehn Club Gigs in Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt. Hinzu kommen sechs DJ Mixe, die er in dieser kurzen Zeit veröffentlicht hat. Heute folgt der siebte Mix, gekoppelt an einen Steckbrief. Vorhang auf für FloGotti.

Heute stellt sich uns ein DJ vor, der gerade mal ein halbes Jahr als DJ aktiv ist: FloGotti von der “Heart Over Hate” Crew. Trotz dieser kurzen Zeit bringt er es auf eindrucksvolle fünfzehn Club Gigs in Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt. Hinzu kommen sechs DJ Mixe, die er in dieser kurzen Zeit veröffentlicht hat. Heute folgt der siebte. Das FloGotti einen gewisse Motivation und Leidenschaft an den Tag legt, belegen aber nicht nur diese Zahlen sondern auch die Musik und vor allem die Performance bei seinen Club Gigs. Seine Sets sind stets abwechslungsreich und bewegen sich grob im Bereich “Urban”: genau genommen HipHop und Trap Songs aus den USA, Frankreich und Deutschland. Aber auch Afrobeat, UK Grime und elektronischen Tracks sind Teil seiner Sets. Wer sich für diese Genres interessiert, wird mit FloGotti mit Sicherheit seinen Spaß haben und sollte in seinen Kavantgarde Mix unbedingt mal reinhören. Und wer danach mehr über FloGotti erfahren möchte, findet hier seinen Steckbrief in dem er uns diverse Fragen zum Thema Karlsruhe, Inspiration, Musik und DJ Tätigkeit beantwortet hat.

Live im Club findet man FloGotti das nächste Mal am Samstag (12.10.2019) im Hello Club. Infos dazu hier bei uns im Kalender.

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.