Dark Light

Heute stellt sich uns ein frisch zugezogener Künstler aus Köln vor. Dan Dynamite – seines Zeichens Funk DJ mit Wurzeln im Hip Hop. In seiner früheren Hip Hop Zeit war er nämlich auch als Konzert DJ tätig, wodurch er unter anderem mit DJ Kaos (Artifacts), A.G. (D.I.T.C.) und Mister Sinister (Executionists) auf der Bühne stand.

Nebenbei war er in Köln und seiner Heimatstadt Trier auch als Veranstalter aktiv. Eine seiner dort etablierten Veranstaltungsreihen (Whatdafunk) will er diesen Samstag auch in seiner neuen Heimat Karlsruhe im DOM vorstellen. Nähere Informationen zu der Veranstaltung findet ihr hier im Kavantgarde Eventkalender.

Wer herausfinden möchte was der leidenschaftliche Vinyl Sammer für Musik auflegt, kann sich jetzt hier seinen exklusiven Kavantgarde Mix anhören. Außerdem natürlich den Steckbrief durchlesen. Viel Spaß!

Hier geht’s zum Steckbrief von Dan Dynamite…

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.