Dark Light

Heute stellt sich uns Michael Hugel vor. Fotografie par Excellance aus Karlsruhe. Seine eindrucksvolle Fotoserie aus New York vermittelt einem das Gefühl direkt den ungefilterten Geruch der Straßen einatmen zu können. Man spürt auf jedem Foto wie aufmerksam und leidenschaftlich Michael diese Weltstadt für sich entdeckt und eingefangen hat. In seiner Ausstellung die ab dem 09.10.09 im “Fünf” in der Nordstadt anläuft, kann man diese und weitere beeindruckende Fotos aus Karlsruhe, Hamburg, Berlin, Kopenhagen und London auch offline bestaunen. Nähere Infos zur Ausstellung findet ihr wie immer im Terminkalender. Jetzt aber erstmal Vorhang auf für Michael Hugel!


Hier gelangt ihr zum Steckbrief von Michael Hugel

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.