Dark Light

Und noch ein Künstler stellt sich uns diese Woche mit seinem Steckbrief vor – Tom Mess!

Tom Mess (Thomas, 29) ist eigentlich Sänger und Gitarrist bei Madstateworld. Seit der Madstateworld Tour mit Scouts Honor (No Idea Rec) im Mai 2008, ist Tom nun auch auf Solo-Pfaden unterwegs. “Nach 7 Jahren Madstateworld musste ich einfach mal was neues ausprobiert.”, so Tom. “Und die Möglichkeit überall und jederzeit spielen zu können, also auch mal komplett ohne Verstärkung, hat mich irgendwie schon eine ganze Weile gereizt.” Solo hat er bislang Auftritte in Prag, Berlin, München, Frankfurt, Augsburg, Regensburg, Würzburg, der Schweiz, Trier und natürlich in seiner Heimatstadt Karlsruhe performt. Im Moment befindet sich Tom gerade auf einer 6 tägige Italien Tour mit 7 Shows, unter anderem mit den Former Cell Mates aus England.

Trotz Akustikgitarre, rauer Stimme, Country Einflüssen und Punk Spirit ausgestattet, trifft der Singer-Songwriter-Begriff bei Tom nicht wirklich zu. Warum? Findet es am besten selber heraus. Vorhang auf für Tom Mess!


Hier gelangt ihr zum Steckbrief von Tom Mess

5 comments
  1. Pingback: sbo
  2. Pingback: great dumps shop

Comments are closed.