Dark Light

Heute stellt sich uns der DJ und Veranstalter Mark N. Klamotte vor. Zusammen mit Thomas Tabasco bildet er das Veranstaltungskollektiv Klick Klack Klub. Durch das Studium gelangte er aus dem Frankfurter Umland nach Karlsruhe und begann dann hier seine DJ Karriere. Im Jahr 2008 sammelte er viel Erfahrung auf zahlreichen Veranstaltungen (Poison Poulet Party, Union Party, Klick Klack Klub, Melting Arts oder der BauIng Party) und wird mit Sicherheit 2009 weiterhin für Aufsehen und für sensationelle Stimmung auf Partys in Karlsruhe sorgen. Schließlich sind seine Sets stets energiegeladen und am Nerv der Zeit! Vorhang auf für Mark N Klamotte…

Hier gehts zu Mark N Klamotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.