Dark Light
Hallo Karlsruhe, wir haben ein neues Interview Format geschaffen: ROOFTALK. Bei diesem Format werden Künstler*innen und spannende Personen, die in Karlsruhe Initiative ergreifen und etwas bewegen wollen, auf unser Büro Dach in die Oststadt eingeladen und dort von uns interviewt. Neben Künstler*innen, Kreativ- und Kulturschaffenden und Influence*innen, sollen dort auch Gründer*innen und Gastronom*innen zu Wort kommen. Inhaltlich geht es um den Werdegang der jeweiligen Person und den individuellen Bezug zu Karlsruhe. Wir hoffen euch gefällt unser neues Format und sind gespannt auf euer Feedback. Den Auftakt macht der Musiker SPACEBOIRICH. Er ist in Lagos in Nigeria geboren und lebt seit etwa 2 Jahren in Karlsruhe. Seine Musik beschreibt er selber als Afropop. Wie er mit der Musik angefangen hat, welche Künstler ihn maßgeblich inspiriert haben und was er an Karlsruhe besonders schätzt, erfahrt ihr jetzt hier in der ersten Folge von ROOFTALK. Jetzt auf Youtube und hier im Artikel!

Hallo Karlsruhe, wir haben ein neues Interview Format geschaffen: ROOFTALK. 

Bei diesem Format werden Künstler*innen und spannende Personen, die in Karlsruhe Initiative ergreifen und etwas bewegen wollen, auf unser Büro Dach in die Oststadt eingeladen und dort von uns interviewt. Neben Künstler*innen, Kreativ- und Kulturschaffenden und Influence*innen, sollen dort auch Gründer*innen und Gastronom*innen zu Wort kommen. Inhaltlich geht es um den Werdegang der jeweiligen Person und den individuellen Bezug zu Karlsruhe. Wir hoffen euch gefällt unser neues Format und sind gespannt auf euer Feedback. 

Den Auftakt macht der Musiker SPACEBOIRICH. Er ist in Lagos in Nigeria geboren und lebt seit etwa 2 Jahren in Karlsruhe. Seine Musik beschreibt er selber als Afropop. Wie er mit der Musik angefangen hat, welche Künstler ihn maßgeblich inspiriert haben und was er an Karlsruhe besonders schätzt, erfahrt ihr jetzt hier in der ersten Folge von ROOFTALK:

Spaceboirich

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTwXIHnFIdh94eCvH6gPdeg 

Instagram: https://www.instagram.com/spaceboirich/ 

Filmproduktion

Stadtflix – Your Local Creator

Website: https://stadtflix.de/ 

Instagram: https://www.instagram.com/stadtflix/

Team

Dreharbeiten: Max Schwab, Linus Muckel

Postproduktion: Max Schwab, Valentin Eckle

Redaktion: Jakob Siegmund & Karla Maria Wieland

Drehort: Bürodach #Rooftop

Produktion: Jakob Siegmund

Support

Wer unsere Arbeit mit einem Abo unterstützen möchte, kann jetzt offizielles Kavantgarde Mitglied werden. Weitere Infos dazu hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.