Dark Light
BIG DIGGA aka HOMBRE ist der wohl älteste aktive Rapper aus Karlsruhe. Er hat Anfang der 90er Jahre die ersten Jams in Karlsruhe miterlebt und seit dem in verschiedenen Crews der Stadt mitgewirkt. Mittlerweile ist er wieder auf Solopfaden unterwegs und hat vor kurzem die “Hombre EP” veröffentlicht. Im Rahmen unserer neuen HipHop Podcast Reihe “PRIME TIME” haben wir ihn zum Interview gebeten. Viel Spaß!

Big Digga

BIG DIGGA aka HOMBRE ist der wohl älteste aktive Rapper aus Karlsruhe. Er hat Anfang der 90er Jahre die ersten Jams in Karlsruhe miterlebt und seit dem in verschiedenen Crews der Stadt mitgewirkt. Mittlerweile ist er wieder auf Solopfaden unterwegs und hat vor kurzem die “Hombre EP” veröffentlicht. Außerdem hat er als Veranstalter in diesem Jahr die legendäre “Weisse Rose Jam” wieder zum Leben erweckt, auf der in den 90er Jahren deutschlandweit bekannte Künstler wie Torch, Jan Delay oder Kool Savas zu Gast waren, dann aber lange Zeit nicht mehr stattgefunden hatte.

Big Will, der Host unserer neuen HipHop Podcast Reihe “PRIME TIME”, hat sich mit Big Digga bei DJ Paka im Studio getroffen, um mit ihm über die gute alte Zeit, seinen Werdegang, seine Meinung zum Stand der Dinge der Karlsruhe HipHop/Rap Szene und seine Pläne für die Zukunft zu reden.

Ein Muss für alle HipHop Fans aus Karlsruhe.

Viel Spaß!

> Big Digga auf Facebook
> Big Digga auf Soundcloud
> Big Digga auf Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.