Dark Light
Unsere neue Podcast Reihe für und über HipHop Künstler aus Karlsruhe geht in die nächste Runde. Diesmal zu Gast ist Rapper Marph, der in der Karlsruher Szene seit vielen Jahren aktiv und bekannt ist und vor Kurzem ein neues Mixtape veröffentlicht hat.

Vol2-Marph

Unsere neue Podcast Reihe für und über HipHop Künstler aus Karlsruhe geht in die nächste Runde. Diesmal zu Gast ist Rapper Marph, der in der Karlsruher Szene seit vielen Jahren aktiv und bekannt ist.

Am 02.11.2014 hat er über das Label Goon MuSick das Free-Download “Brandsätze” Mixtape veröffentlicht. Auf dem Mixtape versammeln sich zahlreiche stadtbekannte Rap-Featuregäste wie Schote, Erabi & Ne76, BDad, Chassid, Haze oder Big Digga a.k.a. Hombre. Aber auch der Karlsruher Sänger Raffa Shira ist mit einer Nummer auf dem Mixtape vertreten. Garniert wurde das Ganze mit Cuts von DJ Crypt aus Stuttgart.

Host und DJ der Sendung ist wie auch beim letzten Mal DJ Big Will, der seit etwa einem Jahr in Karlsruhe lebt und durch die Sendung die lokale Szene unterstützen und kennen lernen möchte und gleichzeitig auf seine neue Partyreihe im Vanguarde aufmerksam machen möchte. Denn auch dieses Mal erscheint die Sendung im Vorfeld zur gleichnamigen “PRIME TIME” Party am Vanguarde. Mehr Infos dazu hier bei uns im Kalender.

Doch zurück zu Marph. Neben einigen unterhaltsamen Anekdote liefert Marph uns interessante Einblicke in die Entstehung seines Mixtapes und welchen Eindruck er von der aktuellen Karlsruher Rapszene hat. Außerdem hat uns seine drei Lieblingstracks mitgebracht. Aufgenommen und abgemischt wurde die Sendung wie auch beim letzten Mal bei DJ Paka.

Alos, Play drücken und zurücklehnen. Viel Spaß!

Links

> Homepage
> Facebook
> Soundcloud

Brandsätze Mixtape (Stream & Download)

Video zu “Intro” feat. DJ Crypt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.