Dark Light

Und noch eine neue Rubrik soll dazu beitragen, dass unser geliebter Kavantgarde Blog noch besser und unterhaltsamer wird. In der Rubrik “In The Mix” geben wir DJs dieser Stadt die Möglichkeit euch von ihrem Können zu überzeugen. Aber auch Mixe und Mash Ups aus aller Welt werden hier auf euch los gelassen. Den Anfang dieser neuen Rubrik macht der Stadtbekannte Dj Starch! Nicht nur bekannt aus Funk- und Fernsehn überzeugt und prägt dieser charmante Herr, konstant wie kaum ein anderer Dj, das Nachtleben in Karlsruhe. Wer ihn noch nicht im Creed oder Dub Club (Bruchsal) erlebt hat, kann das jetzt hier nachholen. Vorhang auf für DJ Starch!


Dj Starch – Electronic Worx Volume 4
Rechtsklick / Speichern unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.