Dark Light

Kavantgarde Musicplayr

Um das Schaffen Karlsruher Musiker hier in der Stadt einem breiten Publikum zugänglich zu machen, haben wir uns eine neue Rubrik überlegt: “Musik aus Karlsruhe”. Ab sofort werden wir darin in unregelmäßigen Abständen Musiktracks, Mixe und Videos von Karlsruher Musikern präsentieren. Darüber hinaus werden wir einige der Tracks und Mixe in unseren Kavantgarde Musicplayr einbinden. Siehe hier!

Mit den Machern von Musicplayr stehen wir im Kontakt um mit Anregungen dazu beizutragen, dass die Funktionalität von Musicplayr stetig verbessert wird. Geplant ist zum Beispiel auch die Einbindung von weiteren Streaming Portalen wie Mixcloud oder Official.fm.

Alle Musiker aus Karlsruhe, die gerne ihre neusten Arbeiten hier präsentieren möchten, können uns den entsprechenden Link per Email schicken (kontakt ÄT kavantgar DE). Oder ihr postet den Link zum jeweiligen Musikstück in unsere Facebook Gruppe “Musik, Kunst & Fotos aus Karlsruhe”. Sieh hier! Wichtig ist uns nur, dass die Sachen nicht zu alt, also nicht älter als 2-4 Wochen sind. Und wer einen Künstler Steckbrief (siehe hier!) bei uns hat, wird damit entsprechend verlinkt. Nur zur Info.

So, jetzt aber mal genug Geschnacke, legen wir los! Hier die ersten Tracks und Mixe:

Ramos Ramonos LIVE @ Oriente, Karlsruhe 9.12.2011 by Ramos Ramonos

Ramos Ramonos – Malen nach Zahlen by Ramos Ramonos

Synlicheit by SHIKOBA
>> KÜNSTLER STECKBRIEF

FUNKSTEP by YANNICK


>> KÜNSTLER STECKBRIEF

Live @ bento.bar. 08.12.11 by Mark N. Klamotte
>> KÜNSTLER STECKBRIEF

Vinyl Pearls MiniMix Dec 2011 by floodStepz

TUNE …in ProgreZZ!! (my new sound …a bit from;) [UPDATE] by floodStepz


Signer – Flashback – ft. Rc Lung – Spiel um Nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.