Dark Light

Bereits vor zwei Wochen haben wir mit Shahrokh ein Interview geführt und ihn zu seiner neuen Location dem “Mood in Wood” befragt. Wer das verpasst hat, kann es sich hier noch mal in Ruhe angucken.

Am selben Tag entstand noch ein zweites Interview. Darin haben wir ihn auf seine jüngsten Erfolge als Musikproduzent angesprochen und wollten herausfinden wie sein Eindruck von der aktuellen Karlsruhe Szene ist. Außerdem wollten wir natürlich wissen was er vom Kavantgarde Festival hält, auf dem er am Freitag als DJ zu hören sein wird. Ob es Redakteur Soufian außerdem gelungen ist, ihm auch eine seiner berühmten Anekdoten aus dem internationalen Clubleben zu entlocken, könnt ihr jetzt hier herausfinden. Viel Spaß mit dem Interview!

Das Interview führte Soufian (Voodoodecoder/Reposit.Records)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.