Dark Light

Wer den gestrigen Auftakt der FFK Frischfleisch Veranstaltung verpasst hat, kann noch die ganze restliche Woche und sogar darüber hinaus bis zum 22.06 jeden Abend in die Fleischmarkthalle kommen und sich dort in einer entspannten Atmosphäre interessante Kunst und Installationen angucken. Darüber hinaus gibt es an vielen Tagen Live Musik oder DJs die für eine passende musikalische Untermalung sorgen.

Ulli ist einer der Künstler der dort eine aufwendige Installation zeigt. Was es damit auf sich hat, erklärt er uns im folgenden Interview. Viel Spaß!

Heute Abend werden auf der FKK Frischfleisch übrigens verschiedene Kurzfilme gezeigt. Vielleicht interessant für den einen oder anderen, der für heute Abend noch nichts vor hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.