Dark Light
Am 02.08.2014 steigt sie wieder, die Karlsruher MuseumsnachtKAMUNA. Was uns erwartet und was hinter dem Motto “Achtung, Original!” steht, berichtet uns Gesamtkoordinatorin Eva Lichtenberger im folgenden Interview.

zwo-elf_kamuna_2014

Am 02.08.2014 steigt sie wieder, die Karlsruher Museumsnacht, besser bekannt unter dem Namen KAMUNA. Was uns auf der nunmehr 16. Karlsruher Museumsnacht erwartet und was hinter dem diesjährigen Motto “Achtung, Original!” steht und was ihr auf keinen Fall verpassen solltet, berichtet uns die Gesamtkoordinatorin der KAMUNA, Eva Lichtenberger im folgenden Interview. Viel Spaß!

Bis Dienstag Nachmittag (29.07.2014 um 15 Uhr) verlosen wir 3×2 Buttons für die diesjährige KAMUNA. Um teilzunehmen schick einfach eine Email mit dem Betreff “Ich will zur KAMUNA” an gewinnspiel@kavantgar.de. WICHTIG: Bitte schreibt in die Email auch eure Adresse damit euch die Buttons per Post zugeschickt werden können. Viel Glück!

Weitere Informationen zur KAMUNA 2014 findet ihr hier:

KAMUNA @ Kavantgarde Kalender
KAMUNA Homepage

Der offizielle Abschluss der KAMUNA findet um Mitternacht in der Stadtmitte statt. Dort spielen dann die Singersongwriter Perry O Parson, Eva Croissant und das Jazzduo My Pianist and Me im Innenhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.