Dark Light

Am Freitag ist es soweit: Die ERNA verwandelt sich in den ERNA Kulturautomat. Zu Kaufen gibt es dann dort zwei Wochen lang Kunst, Musik und Design von verschiedenen Karlsruher Künstlern. Weitere Infos zu diesem Projekt gibt es hier…

Die Eröffnung des Kulturautomats findet diesen Freitag um 18 Uhr vor der ERNA statt. Anschließend steigt die Afterparty der Eröffnung um 22 Uhr im Schlachthof wo zugleich die Afterparty des Karlsruher Galerienrundgangs stattfindet. Ausführliche Informationen zur Afterparty findet ihr hier…

Doch zunächst wollen wir uns im folgenden Videobeitrag den ERNA Kulturautomat einmal aus der Nähe anschauen. Die Initiatorinnen des Projekts (Solveig und Marie) haben dazu Herrn Schroth, den Besitzer der ERNA interviewt und ihn um eine kleine Führung hinter die Kulissen der ERNA gebeten. Außerdem haben wir den Grafikdesigner Lukas Schönthal von Nothing In Between und die Kunsthandwerker und Schmuckdesigner Ben und Mara von Great-Handmade vor dem Kulturautomat getroffen und ihnen ein paar Fragen zu dem Projekt gestellt.

Viel Spaß mit dem Video und ab Freitag mit dem ERNA Kulturautomat!!

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.