Dark Light

Mark N. Klamotten straight outta dem KLICKKLACKKLUB hat sich die Mühe gemacht und exklusiv für die Kavantgarde einen VOODOODECODER Mix erstellt. Die Live-Band Voodoodecoder hat sich 2007 in Karlsruhe gegründet und besteht aus den drei Musikern und Produzenten Julian Wright, Jan Beric und Soufian Djebbari. Stilistisch geht die Reise von Funk über House bis hin zu Minimal. Sehr interessante Combo und Live extrem sehenswert. Wer den Mix feiert und Bock auf mehr hat, braucht nicht lange auf den nächsten Live-Auftritt warten. Bereits am Freitag heben Voodoodecoder im Rahmen des nächsten KlickKlackKlubs das DOM aus den Angeln. Ob das DOM danach noch exisitiert ist nicht sicher, also lieber hingehen und live dabei sein. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem Mix…

VOODOODECODER mixed by Mark N. Klamotte (Stream + Download)
[audio:http://www.kavantgar.de/wp-content/uploads/Musik/Voodoodecoder Mix by Mark N. Klamotte.mp3] Rechtsklick / Speichern unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.