Dark Light

Liebe Kavantgardisten!

Es ist hoffentlich jeder von euch erfolgreich ins Jahr 2010 gestartet und hat die zahlreichen Festtage verhältnismäßig gut überstanden. 2009 war ein schönes Jahr. Viele interessante Projekte und Veranstaltungen haben das alternative Kultur und Nachtleben in Karlsruhe bereichert und dazu beigetragen, dass Karlsruhe weiterhin für aufstrebende Städte wie Berlin oder Hamburg als Vorbild dient. Entsprechend groß ist die Zuversicht, dass 2010 ein noch spannenderes und ereignisreicheres Jahr wird. Die Kavantgarde wird auf jeden Fall weiter die Fahne für Kunst und Musik aus und in Karlsruhe hochhalten, darauf könnt ihr euch verlassen. Neben einem Kavantgarde Winter- und Sommerfest sind außerdem noch ein paar technische Updates auf der Seite geplant, die dazu beitragen sollen, dass die Inhalte noch aktueller und interessanter werden. Konkrete Details dazu gibt natürlich erst wenn es soweit ist…

Den Auftakt in diesem Jahr macht Nugath mit einem exklusiv für die Kavantgarde angefertigten Mix. An dieser Stelle ein Danke dafür. Wer ihn und seine Musik live erleben möchte, braucht nicht lange drauf warten. Bereits am Samstag legt er im Rahmen des Marbet Rocel Konzerts in der Nancy Halle auf. Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr wie immer in der Terminrubrik. Jetzt erstmal viel Spaß mit dem Mix…

Nugath – Vol. 2010 (Stream + Download)
[audio:http://www.helium3ultra.de/uploads/Januar 10/nugath – 01 vol.2010.mp3] Rechtsklick / Speichern unter

“this is vol.2010 mixed by nugath wishing everybody a soulful, deep,funky, hot & smooth new year! let it be easy, and full of vibes, enjoy this mix and all those beats!”

www.soundcloud.com/hendrik-vogel-nugath
www.myspace.com/nugath
www.soundcloud.com/nugath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.