Dark Light

Auf dem diesjährigen Das Fest 2011 treten auch wieder zahlreiche Künstler aus dem Kavantgarde Umfeld auf. Zu ihnen gehören Christoph Esch, Voodoodecoder, NektarBerlin oder König Saatgut. So.Yang, DJ/Produzent von Voodoodecoder hat uns extra für ihren großen Auftritt am Freitag um 23 Uhr einen exklusiven Mix erstellt, den wir euch hier heute zeigen wollen. Außerdem hat er den Anlass genutzt und uns seinen Kavantgarde Steckbrief ausgefüllt. Was seine größte Inspiration ist und wo in Karlsruhe er gerne mal auflegen würde, erfahrt ihr daher jetzt hier in seinem Steckbrief…

Zwei weitere exklusive Mixe haben wir von Zapata Soundz und den Basstronauten erhalten. Nachdem wir die Jungs von Zapata Soundz erst vor wenigen Tagen hier im Videointerview kennen lernen durften, und sie sich uns hier auch mit einem Steckbrief vorgestellt haben, können wir heute, rechtzeitig zum Einstimmen auf ihre Das Fest Afterparty am Freitag in der Rock & Roll Bar, ihren Sound kennenlernen. In ihrem Mix über knapp 70 Minuten gibt’s Reggae und Dancehall at it’s best.

Alle Infos zur Zapata Soundz Das Fest Afterparty gibt es hier…

Eine weitere Das Fest Afterparty am Freitag findet im DOM statt. Dort werden die Basstronauten MOC, DJ DeniaL und Schote eine dicke Dubstep/Drum & Bass Rakete abfeuern. Wer sich auf diesen Abend einstimmen möchte, kann sich jetzt hier ihren Mix anhören.

Alle Infos zur Basstronauten Das Fest Afterparty gibt es hier…

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Mixen & ein entspanntes Das Fest 2011!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.