Dark Light

Wie jede Woche präsentieren wir euch hier zum Wochenende drei weitere Kavantgarde Mixe von Karlsruher DJs. Den Auftakt macht moritzmoritz, der heute (Freitag) im Erdbeermund, zusammen mit Christoph Esch, seinen vorläufigen Abschied aus Karlsruhe feiert und nach Indien auswandert. Alle Informationen zu dieser Veranstaltung findet ihr hier… In seinem Mix verschmelzen Funk Tunes mit elektronischen Elementen. Sehr spannend und auscheckenswert!

Mix Nummer zwei spielt sich im Fidget/Dutch/House/Elektro/Techno Bereich ab und kommt von SHIKOBA der am Samstag bei Kinder Der Nacht im AKK auflegen wird. Dort spielen unter anderem noch NektarBerlin, Christoph Esch und viele andere. Außerdem startet bereits um 12 Uhr Mittags eine kostenlose Ausstellung. Klassischer Pflichttermin für alle die am Samstag nicht im Urlaub und damit außer Karlsruhe sind. Neben dem Mix stellt sich SHIKOBA heute auch bei uns mit einem Künstlersteckbrief vor. Den Steckbrief findet ihr hier! Alle Informationen zu Kinder der Nacht findet ihr hier…

Zu guter Letzt noch ein Newcomer. Und zwar im Bereich Dubstep. Sein Name ist DJ-ocin und da er noch nie irgendwo aufgelegt hat, würde er sich freuen wenn Veranstalter mit ihm Kontakt aufnehmen könnten. Hier seine Email Adresse: n.gal@web.de

So, jetzt aber viel Spaß mit den Mixen und ein angenehmes Wochenende!!

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.