Dark Light

Whooop Whoooop!

Die Winterfest Mix Reihe geht in die nächste Runde! Heute mit einem laid-back-going-upfront-electronic-funk-house-Mix vom einzig wahren König Saatgut, König Saatgut. Der Direktor des Zirkus Kuskus und Mitbegründer der legendären Ghetto Disco bescherrt uns damit einen exklusiven Einblick in den Vibe den wir beim Kavantgarde Winterfest von ihm erwarten können. Oder halt auch nicht. So wirklich sicher sein, kann man sich bei König Saatgut nämlich nie. Aber lassen wir uns überraschen. Wir freuen uns auf jeden Fall schwerst, dass er beim diesjährigen Winterfest dabei sein wird und dieses mit seinem einzigartigen Stil bereichern wird. Hier jetzt sein Mix!

Klick it & enter the comfort zone…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.