Dark Light

Wieder eine Woche rum und wieder zeigen uns drei verschiedene Karlsruher DJs ihre exklusiv für die Kavantgarde angefertigten Mixe. Wie schon in der letzten Woche, bieten wir euch daher die perfekte Einleitung in das anstehende Wochenende, mit zahlreichen interessanten Veranstaltungen im Karlsruher Nachtleben. Die komplette Übersicht aller Wochenendtermine findet ihr wie immer hier im Kavantgarde Eventkalender…

Aufruf an alle Karlsruher DJs! Schickt uns eure Mixe! Alle Infos dazu findet ihr hier

Der erste Mix für diese Woche, kommt von Thomas Tabasco und Mark N Klamotte vom Klick Klack Klub. Beide feiern heute, zusammen mit VJ Photon und zwei Gast-DJs (DJ Kitkuts aus Mannheim und Fabian Huismans von Petite Pyramide), den dreijährigen Geburtstag vom Klick Klack Klub im DOM. Diesen freudigen Anlass haben die Jungs genutzt und exklusiv für die Kavantgarde einen Geburtstags Mix angefertigt. Wer die Geburtstagsparty nicht verpassen möchte oder wer vielleicht schon länger nicht mehr auf einer ihrer stets sehr gut besuchten Veranstaltung war, findet hier im Kavantgarde Eventkalender alle relevanten Informationen zu diesem Termin. Die Kavantgarde wünscht an dieser Stelle alles Gute und hofft auf viele weitere Jahre Klick Klack Klub in Karlsruhe! Rave on!! Wir sehn uns spätestens auf dem Kavantgarde Festival 😉

Mix Nummer Zwei ist genau genommen ein Snippet Mix, den uns der Plattensammler, DJ und “Whatdafunk!?” Veranstalter Daniel Wanders aka Dan Dynamite anlässlich seines am Samstag im DOM stattfindenden Compilation Releases, exklusiv zu Verfügung gestellt hat. Die Compilation enthält extrem seltene Funk Schallplattenaufnahmen aus den späten 60er und frühen 70er Jahren, und erscheint auf dem Münchner Label Tramp Records. Alle Informationen zur Releaseparty am Samstag im DOM findet ihr hier im Kavantgarde Eventkalender…

Mix Nummer drei für diese Woche kommt von Epic-Dolphin-Techno-Kraut DJ und Produzent Friday Dunard. Der Mix geht über 45 Minuten und enthält melodiöse, ravige und zum Teil experimentelle Sounds. Ein spannendes Set das auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Neben dem Kavantgarde Festival, wo er am Freitag zu hören sein wird, kann man ihn heute ab 22 Uhr bei “Kabelkraut” im Radio Oriente hören. Alle weiteren Infos zu dieser Veranstaltung dazu gibt es hier… Am Samstag legt er außerdem zusammen mit Couchrausch und Fonkmonk auf der FKK Frischfleisch Veranstaltung in der Fleischmarkthalle. Alle Infos zu dieser Veranstaltung findet ihr hier

Wir sind mal wieder froh über die abwechslungsreiche Auswahl und wünschen euch allen viel Spaß mit den Mixen und einen guten Start ins Wochenende!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.