Dark Light

Hello Party Peoples & Culture Cracks!

Mit seinen Veranstaltungsreihen “Spinning Heads” in der Stadtmitte, “Snurrande Skalle” im Erdbeermund oder “Le Club Qui Rit” im Carambolage ist Christoph Esch einer der aktivsten DJs und Veranstalter dieser Stadt. Seit mehreren Jahren hat er großen Einfluss auf die Vielfalt der Karlsruher Clublandschaft indem er Konzepte und Inhalte liefert, die so bislang in Karlsruhe kaum stattgefunden haben. Auch sein Mut für nationale und sogar internationale Bookings hat das Karlsruher Nachtleben unserer Meinung nach regelmäßig aufgewertet.

Da Christoph Esch bereits seit den Anfängen der Kavantgarde ein Teil ihrer ist, sind wir froh und dankbar, dass er beim diesjährigen Kavantgarde Winterfest als DJ mit von der Partie sein wird.

Hier könnt ihr euch jetzt seinen exklusiven Kavantgarde Winterfest Mix anhören! Great Cinema! Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.