Dark Light

Keine Sorge, der Regen wird bald wieder nach England abziehen und uns dann hoffentlich lange Zeit in Ruhe lassen. Schließlich gibt es diesen Sommer einiges zu Feiern und da hat schlechtes Wetter mal rein garnichts in Karlsruhe verloren. Der wichtigste Termin für die geliebte Kavantgarde ist natürlich ihr einjähriger Geburtstag im Juli. Dieser Anlass soll natürlich gebührend gefeiert werden. Schließlich hat die Kavantgarde tiefe Spuren im Karlsruher Kultur und Nachtleben hinterlassen und die Stadt damit in den letzten zwölf Monaten um einiges bereichert. Neben dem Geburtstag wird vor allem die bestehende Unabhängigkeit gefeiert. Trotz verlockender Optionen ist die Kavantgarde bislang frei von nerviger Banner- und Pop-Up-Werbung und dabei wird es hoffentich auch bleiben. Man wird sehen…

Zurück zum eigentlichen Thema – Das Kavantgarde Sommerfest und der Grafik Contest! Das Sommerfest soll alles in den Schatten stellen was bislang auf Karlsruher Boden veranstaltet wurde. Derartig große Ziele erfordern natürlich fähige Leute und so wurden einige der aktivsten und erfolgreichsten Veranstalter der letzten Monate mit ins Boot geholt um die Kräfte zu bündeln und eine Veranstaltung der Superlative aus dem Boden zu stampfen.

Hier die groben Fakten:

– Kavantgarde Sommerfest
– Termin 03.07.09
– Location: MS Karlsruhe
– Afterparty: Rock And Roll Bar
– Veranstalterteam: das Kavantgarde Team, Christoph Esch (Erdbeermund, Stadtmitte, Carambolage, Dorfschänke, Mood Lounge), Thomas Tabasco & Mark N Klamotte (Klick Klack Klub, DOM)
– weitere Infos zum Programm am Abend und den Kartenvorverkauf gibt es hier in einer Woche…

Da für die Veranstaltung natürlich noch Werbegrafiken benötigt werden und alle Künstler der Kavantgarde die Chance bekommen sollen, diese bereitzustellen, haben wir uns dazu entschlossen einen Grafik Contest zu starten. Die zwei Gewinnergrafiken für die Bootparty und die anschließende Afterparty werden mit 100 € und 50 € prämiert. Die Kavantantgarde Community wählt zum Ende der nächsten Woche drei Tage lang bis Sonntag Abend um 23 Uhr die Gewinner. Für alle Künstler, Grafiker, Maler und Kupferstecher bleiben also von heute an sieben Tage um zwei unterschiedliche Grafiken abzuliefern. Wir wünschen allen viel Glück und freuen uns über rege Anteilnahme.

Wer am Contest teilnehmen möchte, muss einfach kurz eine Email an kontakt@kavantgar.de schreiben und bekommt dann umgehend ein Formular in dem alle konkreten Daten zum Auftrag enthalten sind.

Wir freuen uns auf die verschiedenen Grafiken und auf den Geburtstag der Kavantgarde im Juli!

6 comments
  1. Pingback: full story
  2. Pingback: ah.sexbellross.com
  3. Pingback: sbo
  4. Pingback: maxbet
  5. Pingback: chat cornudos

Comments are closed.