Dark Light

Es ist wieder soweit. Kavantgarde feiert sich selber und alle treuen Leser und Wegbegleiter sind herzlich eingeladen. Das Spektakel steigt am Freitag den 19.02.2009 im Rheingold. Wer die Location kennt, kann sich ausmalen was da auf uns zukommt. Neben zahlreichen spezialen-Special-Spezialitäten und Live-Performances, sorgt das Who-is-Who der karlsruher DJ Szene für den Rest. Folgende DJs werden dazu beitragen, dass dieser Abend in karlsruher Geschichtsbücher eingehen wird: Couchrausch, Candy Brain, Thomas Tabasco, Mark N. Klamotte, Christoph Esch, Nugath, Slavic Music Slaves, Helium 3 Ultra, Paka & 2xC. Damit sollte klar sein, um was für ein einzigartiges Ereignis es sich handelt. Mehr Infos zu den Live-Performances und den Specials folgen hier in Kürze…

Zunächst erstmal wollen wir in guter alter Tradition, durch einen Grafik Contest, die fresheste Werbegrafik für das Winterfest ermitteln. Der Sieger wird wieder dann durch ein Voting der Kavantgarde Community ermittelt und erhält neben globalem Fame 100 € Bar! Der zweite Platz bekommt regionalen Fame und einen noch unbekannten aber bestimmt großartigen Sachpreis.

Der Contest endet am Montag Abend um 22 Uhr. Bis dahin kann jeder seine Entwürfe einsenden.

WICHTIG! Wer teilnehmen möchte, muss kurz per Email die Contest-Vorgaben anfordern. Diese schicken wir jedem Interessenten bis spätestens Donnerstag um 15 Uhr zu. Die kurze Email mit dem Betreff “Grafik Contest” bitte an kontakt@kavantgar.de schicken. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer! Lets get it on…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.