Dark Light

Hallo Karlsruhe!

Es ist mal wieder soweit. Am 1. und 2. Oktober lädt die Kavantgarde zum halbjährlichen Klassentreffen der Karlsruher Kunst- und Kulturszene ein. Neben zahlreichen DJs und Live Bands (unter anderem eine Gruppe aus New York und eine Band aus Berlin mit Karlsruher Wurzeln) findet jeweils tagsüber ein Kulturmarkt und eine Sneaker Convention statt. Weitere Details erfahrt ihr hier in Kürze.

Aber jetzt wollen wir erstmal die one and only Grafik für dieses Spektakel finden und laden daher jeden, der von seinen Grafik Skills überzeugt ist, ein beim Grafik Contest zum Kavantgarde Festival mitzumachen. Die Vorschläge werden später im Rahmen eines öffentlichen Votings anonym zur Wahl gestellt. Nur der Sieger wird später namentlich genannt.

Warum mitmachen? Neben Ruhm und Anerkennung, sowie zwei Freikarten für das Festival, wartet auf den Sieger auch noch eine Siegprämie in Höhe von 150€!!

Würde uns auf jeden Fall freuen, wenn auch diesmal wieder einige kreative Entwürfe bei uns eingingen. Alle interessierten Teilnehmer bitte eine kurze Email mit dem Betreff “Kavantgarde Grafik Contest” an florianvitez@kavantgar.de schicken und ihr erhaltet kurze Zeit später die Vorgaben/Eckdaten für den Contest.

Deadline zur Teilnahme am Contest ist Montag der 16.08.2010 um 18 Uhr.
An diesem Tag werden wir alle Grafiken online stellen und das Voting starten.

Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf eure Vorschläge!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.