Dark Light

Heute Abend ist es wieder soweit. KlickKlackKlub läd ein zum kollektiven durch die Decke gehen. Exklusiv für die Kavantgarde, vergeben die Veranstalter dies mal zehn Gästelistenplätze. Um einen dieser Plätze zu ergattern, musst du einfach folgendes Kommentar zu diesem Eintrag verfassen: “KlickKlackKlub ich komme!”. Außerdem schick uns bitte deinen Name für die Gästeliste per Email an kontakt@kavantgar.de. Die ersten zehn stehen dann auf der Liste.

Hier ein Vorgeschmack auf heute Abend im DOM

14 comments
  1. War gestern ne Nacht&Nebelaktion, wenn sich Max mehr Zeit hätte nehmen können, dann hätte er wohl mehr versch. Vids eingebaut…

    Don’t hate the player, hate the game 😉 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.