Dark Light

Morgen Abend ist es wieder soweit. KlickKlackKlub brennt das DOM ab! Beginn ist diesmal schon um 20 Uhr da erstmals auch eine Liveband auftreten wird. Diese nennt sich Damnasty und das nicht ohne Grund! Hier gehts zur Myspace Seite) Außerdem gibt es wieder einen zweiten Floor. Dieser wird beschallt von DJ Jol’s (Alternative Sounds). Als rundes Gimmick springen um punkt Zwölf die zwei Geburstagskinder Lisa & Kathi aus einer zwei Meter hohen Sahnetorte und freuen sich auf jeden der mit ihnen feiern möchte. Afterhour ist dann im La Magie…

Exklusiv für die Kavantgarde, vergeben die Veranstalter wieder zehn schmucke Gästelistenplätze. Um einen dieser Plätze zu ergattern, musst du einfach folgendes Kommentar zu diesem Eintrag verfassen: “KlickKlackKlub ich komme!”. Außerdem schick uns bitte deinen Name für die Gästeliste per Email an kontakt@kavantgar.de. Die ersten zehn stehen dann auf der Liste. Na dann mal rann an die Bouletten!!!

Hier noch ein explosiver Vorgeschmack für Morgen:

Klick Klack Klub Minimix 2 mit Video von VJ Photon

13 comments
  1. das ging fix. In nur zwei einhalb Stunden waren alle Plätze weg. Glückwunsch an die ersten zehn!! Viel Spaß an alle morgen im DOM…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.