Dark Light
Heute möchten wir euch einen jungen Karlsruher Rapper vorstellen, der mit einer Freestyle Challange auf Instagram einen kleinen Hype auf Karlsruher Schulhöfen ausgelöst hat: Billyboi Jackson. Wir haben mit ihm ein gefilmtes Interview geführt und ihm vor Release seiner “Hausaufgaben” EP ein paar Fragen gestellt. Let’s go!
Billyboi Jackson

Mit seiner #100tagefreestylechallenge hat der Karlsruher Rapper Billyboi Jackson auf Instagram ordentlich für Aufsehen gesorgt und in kurzer Zeit eine stabile Fanbase aufgebaut. Seine täglichen Freestyles haben sich schnell über die Schulhöfe dieser Stadt verbreitet und auch zu uns ist das Phänemen durchgedrungen. Damit sich der Hype über die Stadtgrenzen hinaus verbreiten kann, wollen wir ihm eine Plattform schaffen und haben mit ihm ein gefilmtes Interview geführt. Das Ergebnis ist ein sehr unterhaltsames Portrait über einen jungen Ausnahmekünstler aus Karlsruhe, der mit hoher Wahrscheinlichkeit eine große Zukunft vor sich hat. So zumindest sehen wir das. Viel Spaß!

Billyboi Jackson auf Instagram & Spotify

Disclaimer: Produziert wurde das Portrait von meiner Produktionsfirma STADTFLIX.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.