Dark Light

Hallo Karlsruhe!!

Innerhalb von nur sechs Monaten hat sich unsere geliebte KAVANTGARDE zur wichtigsten Plattform für Kunst und Musik in Karlsruhe und Umgebung entwickelt. Während die täglichen Besucherzahlen im Januar im Durchschnitt noch bei 350 lagen, stiegen sie im Februar von anfangs 450 auf satte 650 Besucher. Am vergangenen Dienstag konnten wir dann zum ersten Mal die 1000 Besucher-Marke (Unique IPs, keine Klicks) durchbrechen – vorläufig der absolute Höhepunkt für unser kleines Projekt! Hiermit ein großes Dankeschön an all jene, die die Kavantgarde zu dem machen, was sie ist:

Fidelis Fuchs, Jens Ihrig, Schote, Mirsini, Jenni, Moa49, Roxy, Nora und Alex für die vielen unvergessenen Partybilder – Thomas Tabasco, Early Bird, Starch und Jan Semler für die zahlreichen Homepage-Programmierexzesse – Alle Künstler, Veranstalter und Besucher! Wegen und für euch gibt es die Kavantgarde!

Die immer eindrucksvoller werdenden Besucherzahlen haben mich, Jakob, Gründer und derzeit alleinigen Betreiber der Seite, dazu veranlasst, euch alle dazu einzuladen, bei der Kavantgarde ehrenamtlich mitzuwirken. Schließlich soll das Projekt weiter wachsen und über noch mehr Kunst und Musik aus Karlsruhe berichten, als es das bis dato tut. Alleine kriege ich das einfach nicht mehr hin. Da ich nämlich, wie jeder andere auch, meine täglichen Verpflichtungen habe, komme ich nicht mehr als vier bis fünf mal pro Woche dazu, einen Eintrag zu verfassen.

Daher hier der Aufruf:

Du hast Lust für die Kavantgarde zu schreiben, fotografieren oder zu scouten? Dann wende dich per Email an kontakt@kavantgar.de und überzeuge uns, warum du mitmachen willst.

Kolumnist/in
Du schreibst gerne und hast eine Meinung zu einem der folgenden Themenbereiche: Mode, Karlsruhe, Politik, Kultur und Inspiration? Du willst eine eigene Kavantgarde-Kolumne? Dann schick‘ mir einfach eine Leseprobe deiner Texte.

Event-Fotograf/in
Du hast Lust auf freien Eintritt bei diversen Veranstaltungen in Karlsruhe? Dann melde dich und bewirb dich (am besten mit ein paar Bilden) als Event-Fotograf.

Street-Art-Scout
Du liebst Street-Art und willst gerne an der geplanten Rubrik “Street-Art in Karlsruhe” mitwirken? Dann melde dich!! Die Rubrik soll regelmäßig die schönsten Street-Art-Werke aus den Straßen unserer Stadt aufführen.

Weitere Ideen sind natürlich willkommen!

Ich freu‘ mich auf eure Emails. Je mehr Leute an der Kavantgarde mitwirken, desto besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.