Dark Light

Eifrig wird im Dom das Stroboskop geputzt, Grünes Licht für Klick Klack Klub! Unter diesem Motto haben sich die Jungs vom Klick Klack Klub diesmal Gast-DJ KidKuts (Freiraum, Landau) eingeladen.

Exklusiv für die Kavantgarde vergeben die Veranstalter Plätze auf ihrer Cheaplist mit denen man für 2 € anstatt 4 € reinkommt. Für den ermäßigten Eintritt musst du einfach bis Freitag 16 Uhr folgendes Kommentar zu diesem Eintrag verfassen: “KlickKlackKlub ich komme!”. Also nichts wie los!

kkk091120

DJ KidKuts MySpace

110 comments
  1. KlickKlackKlub ich komme!
    KlickKlackKlub ich komme!

    hey, das ist gemein! mein Beitrag wurde nicht gespeichert, zudem ich die Kommentarfunktion erst nicht gefunden habe. Was ist denn überhaupt eine Tastatur? 😛

    Zählt das noch!???

    KlickKlackKlub ich komme!

  2. Pingback: DevOps Company

Comments are closed.