Dark Light

»Enjoy it, love it, hate it, destroy it and revive it again!« Unter diesem Motto startete am vergangenen Freitag die 5. Weihnachtsbaumausstellung in der HfG. Anlass genug um das mit einer angemessene X-Mas-Celebration-Night aka Weihnachtsfeier zu verbinden. An den Wheels of Steel diesmal eine glamourös geschmückte Candy Brain Lotte und eine weitere fein dekorierte Dame (Name leider unbekannt). Party war schwungvoll, vielseitig und explosiv. Festgehalten wurde der Abend von Till Böhler. Leider gibt es keine Bilder der Weihnachtsbäume. Wer mehr über das Projekt wissen möchte und sich ein paar Becks-Bier- oder Hundeknochenbäume angucken möchte, kann das hier tun: weihnachten.hfg-karlsruhe.de. Oder einfach bis zum 21.12.08 in der HfG vorbeigucken.

HIER gehts zur Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.