Dark Light

Csilla Mako, der Betrieber vom GOLD in der Oststadt, hat sich mit folgendem Schreiben an die Kavantgarde gewandt:

Hallo Kavantgarde- Team,

wir suchen für Events im Gold Künstler und Künstlerinnen die uns unsere Abende musikalisch versüßen.

Eine bestimmte Richtung möchte ich nicht vorgeben….ich persönlich liebe das Besondere…das etwas Andere….also alles ist möglich, keine Idee zu abgefahren um sie nicht auf Publikumstauglichkeit zu testen….also wenn ihr von jemandem wisst der eine Idee hat, gute Laune verbreitet, Spaß am musik-machen, auflegen, dekorieren, organisieren, veranstalten etc. hat, kann sich und seine Idee gerne bei uns vorstellen. Ich freu mich schon…..

Übrigends unsere neue Web-Seite ist seit gestern im Netz: www.gold-ka.de, unter Menupunkt Kontakte kann mann uns über ein Kontaktformular super eine Idee vorstellen: wir rufen auf jeden Fall zurück!!!!

Ansonsten können die Interessierten gerne auch im Gold nach mir fragen….

Bin gespannt auf eure Antwort.

Csilla Mako

1 comment
  1. Tisztelt Mako Csilla!
    Üzenetet hagytam Önnek az iwiwen kerem olvassa el.

    Tisztelettel :Süveges:Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.