Dark Light
Arthur Gepting ist ein Gangster mit Gitarre, den Schalk im Nacken und den Teufel auf der Schulter. Haltet eure Girls fest; denn „this Sex is on fire“. Wenn Gepting in die Saiten schlägt, bleibt nur noch verbrannte Erde und gebrochene Herzen zurück. Nein, er hat mich gar nicht gezwungen, diese Zeilen zu schreiben. Am Samstag den 06.02. wird er auf der Bühne bei der Liedermachernacht im Vanguarde zu sehen sein, zusammen mit Martin Harder. Wir wollten vorab schon mal wissen, was bei dem Mann Sache ist und haben ihn zum GIF-terview geladen. Aber seht und staunt selbst.

12615316_1052335978139327_3221944969321596586_oArthur Gepting ist ein Gangster mit Gitarre, den Schalk im Nacken und den Teufel auf der Schulter. Haltet eure Girls fest; denn „this Sex is on fire“. Wenn Gepting in die Saiten schlägt, bleibt nur noch verbrannte Erde und gebrochene Herzen zurück. Nein, er hat mich gar nicht gezwungen, diese Zeilen zu schreiben. Am Samstag den 06.02. wird er auf der Bühne bei der Liedermachernacht im Vanguarde zu sehen sein, zusammen mit Martin Harder. Wir wollten vorab schon mal wissen, was bei dem Mann Sache ist und haben ihn zum GIF-terview geladen. Aber seht und staunt selbst.




Hi Arthur, was würdest du sagen, wie klingt deine Musik eigentlich?

01_Hi Arthur, was würdest du sagen, wie klingt deine Musik eigentlich_




Hahaha, jetzt mal im Ernst, klingt schon ein bisschen wie Johnny Cash, wie findest du den?

02_Wie findest du Johnny Cash_




Und Helene Fischer?

03_Und Helene Fischer_
        




Was würdest du nie auf der Bühne machen?

04_Was würdest du nie auf der Bühne machen_




Und was auf jeden Fall immer?

05_Was auf jeden Fall immer_




Wie sieht es aus, wenn Arthur Gepting traurig ist?

06_Wie sieht es aus, wenn Arthur Gepting traurig ist_




Aha, und jetzt mal wütend?

07_Aha und wie wütend_




Wen findest du zum Kotzen?

08_Wenn findest du zum Kotzen_




Wie hoch kannst du springen?

09_Wie hoch kannst du springen_




 Wer sind deine liebsten Fans?

10_Wer sind deine liebsten Fans_



Was erwartet uns bei der Liedermachernacht?

11_Was erwartet uns bei der Liedermachernacht_




Was ist dein coolster Move?

12_Was ist dein coolster Move_



Kannst du auf Knopfdruck weinen?

13_Kannst du auf Knopfdruck weinen_



Die wichtigste Frage zum Schluss, wie groß ist er denn jetzt wirklich?

14_Die wichtigste Frage zum Schluss, wie groß ist er denn jetzt wirklich_

Danke Arthur, das war sehr, sehr interssant! Wir freuen uns auf die Show am Samstag.

06.02.2016-Liedermacher-Nacht-Webflyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert