Dark Light
Nils Voss a.k.a. CODIT liefert uns den neusten Mix für unsere Soundcloud Page: Ein treibendes, abwechslungsreiches und gleichzeitig hartes Techno-Set! CODIT liebt und lebt den Techno und schafft es mit seiner Musik die Karlsruher Raver in verschiedensten Locations zum Tanzen zu bringen. Unterwegs war er meistens mit den Jungs von Nektarberlin oder FOCUS ON. DJ-Erfahrung hat der gebürtige Karlsruher bereits im Erdbeermund, im Gotec, im Vanugarde und im Culteum gesammelt – überall dort, wo man progressiven Sound zu schätzen weiß.

Codit_Gotec_1

Nils Voss a.k.a. CODIT liefert uns die neusten Mix für unsere Soundcloud Page: Ein treibendes, abwechslungsreiches und gleichzeitig hartes Techno-Set! CODIT liebt und lebt den Techno und schafft es mit seiner Musik die Karlsruher Raver in verschiedensten Locations zum Tanzen zu bringen. Unterwegs war er meistens mit den Jungs von Nektarberlin oder FOCUS ON. DJ-Erfahrung hat der gebürtige Karlsruher bereits im Erdbeermund, im Gotec, im Vanugarde und im Culteum gesammelt – überall dort, wo man progressiven Sound zu schätzen weiß.

https://soundcloud.com/kavantgarde/kavantgarde-mix-8-codit

Was Nils gerne trinkt und wo er in Karlsruhe am liebsten unterwegs ist erfahrt ihr in seinem Kavantgarde-Steckbrief! Und wer sich von seinen Skills überzeugen will darf {Sum} Of Us im Gotec nicht verpassen, dort ist nächstes weezy neben Aris Pandelis und friends auch CODIT am steezy.

Codit_Erdbeermund_2

>Hier geht’s zum Steckbrief
>Und hier gelangt ihr zu CODITs Facebook-Page

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.