Dark Light

Kavantgarde & Klick Klack Klub präsentieren den “Enter the Club” Newcomer DJ Contest:

Alle Newcomer DJs oder DJ-Teams aus Karlsruhe und der näheren Umgebung sind dazu aufgerufen, innerhalb von einer Woche (Einsendeschluss ist der 27.02.2011 um 21 Uhr) einen Promomix anzufertigen und uns zu zu schicken. Unter allen Einsendungen wird die darauf folgende Woche eine Gruppe von verschiedenen, etablierten DJs aus dem Karlsruher Nachtleben den Gewinner Mix ermitteln. Der Gewinner darf beim nächsten Klick Klack Klub am 11. März im Dom auflegen, bekommt einen Bericht auf Kavantgarde sowie 100 Euro. Alle Mixe werden nach Bekanntgabe des Gewinners auf Kavantgarde veröffentlicht.

Wenn Du also schon immer mal Lust hattest einen Mix von Dir einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen und endlich auch mal vor Leuten in einem Club zu spielen, nimm an dem Contest teil und schicke eine Email mit dem Betreff “Enter the Club” und einem Downloadlink zu deinem Promomix bis Sonntag Abend, 27. Februar, 21 Uhr an entertheclub@kavantgar.de. Außerdem bitte nicht deinen Künstlernamen vergessen und wenn vorhanden auch deine Facebook, Soundcloud oder Myspace Seite mit angeben. Der Mix sollte mindestens 40 und maximal 70 Minuten lang sein, von Dir erstellt worden und nicht zuvor veröffentlicht worden sein.

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Einsendungen!

Möge der beste Mix gewinnen!

2 comments
  1. “eine Gruppe von verschiedenen, etablierten DJs aus dem Karlsruher Nachtleben”

    die da namentlich wären?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert